am Flügel

ausbildung
Geboren und aufgewachsen bin ich im Landkreis Moskau. Mit dem Klavierunterricht begann ich an der Bezirksmusikschule der Stadt Balaschicha im Landkreis Moskau im Alter von sechs Jahren. Neben dem klassischen Klavierunterricht wurde ich in den Fächern Gehörbildung, Tonsatz, Theorie, Chor, Musikliteratur, Klavier- und Kammermusik ausgebildet. Diese Schule schloss ich mit der musikalischen mittleren Reife ab.
Das Musikstudium nahm ich an der Skriabin-Musikakademie in Elektrostal (Landkreis Moskau) auf. Das Hauptfach Klavier belegte ich in der Klasse von Era Chmelnitzkaja, einer Absolventin der Gnessin-Musikhochschule Moskau. Abgeschlossen habe ich diese Ausbildung als staatlich geprüfte Musikpädagogin, Korrepetitorin und Liedbegleiterin.

Ich setzte mein Studium bei Alexander Satz an der Gnessin-Musikhochschule in Moskau fort. Darüber hinaus belegte ich einen Intensivkurs im Fach „Jazz-Klavier“ an derselben Musikhochschule. Beruf
Neben und nach dem Studium war ich fünf Jahre als Klavierlehrerin
und Korrepetitorin an einer Bezirksmusikschule sowie an der
Heinrich-Neuhaus-Musikschule in Moskau tätig.
Seit 1994 lebe und arbeite ich in Frankfurt am Main. Neben meiner selbständigen Tätigkeit als Klavierlehrerin, unter anderem auch an Musikschulen (derzeit Goldene Taste), begleite ich auch Sänger und Instrumentalsolisten.

konzerte
Konzertiert habe ich mehrere Male im Großraum Frankfurt, u.a. mit
dem Pianisten Alexander Kleonov sowie dem Cellisten Thomas Pollak.
Das Repertoire umfasste Stücke für zwei Klaviere von Milhaud, Ravel, Rachmaninoff, Lutoslawski und Mozart sowie Sonaten für Cello und Piano
von Bach, Beethoven und Brahms.